Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki im Gefühls-Chaos!

MG RTL D

Hat Evelyn Burdecki die Trennung von Domenico De Cicco etwa noch nicht verarbeitet? Im Dschungelcamp muss die ehemalige “Bachelor”-Teilnehmerin derzeit viel Zeit mit ihrem Ex verbringen – damit kommt sie offenbar überhaupt nicht klar. 

Bei “Bachelor in Paradise” lernten sich Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco kennen. Nachdem er mit seiner Ex-Freundin jedoch damals ein Kind bekam, folgte das Liebes-Aus – seitdem haben sie bisher kaum gesprochen. Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” trafen sie wieder aufeinander und müssen nun viel Zeit miteinander verbringen.

Evelyn Burdecki ist sich unsicher

“Ich und er haben eigentlich Todes-Streit”, sagt Evelyn Burdecki im Gespräch mit Gisele Oppermann. Sie ist unsicher, wie sie mit ihrem Ex am Lagerfeuer umgehen soll. “Die Story ist ja eigentlich richtig krass. Aber was soll ich denn hier drinnen machen. Man muss ja irgendwie klar kommen. Man hat ja Gefühle und so”, erzählt die Beauty weiter. Hat sie das Liebes-Aus überhaupt verarbeitet? “Ich versuche halt so normal wie möglich damit umzugehen. Aber manchmal kommt das dann doch hoch”, sagt die 30-Jährige weiter.

WERBUNG

Domenico De Cicco hat unterdessen mit Bastian Yotta über seine Vater-Rolle gesprochen. “Ich will nicht, dass mein Kind mit jemand anderem aufwächst. Diese Vorstellung ist sehr schlimm. Dein Fleisch und Blut… und für was? Für ein Sache, die vergänglich ist. Dafür verlierst du deinen Partner? Nein, kann ich nicht machen”, sagt er zu seinem Mit-Camper. Ob es zwischen Evelyn und Domenico bald zur großen Aussprache kommt? Das zeigt RTL heute um 22:10 Uhr bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup