Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Erste Worte von Evelyn Burdecki!

TVNOW / Stefan Menne

Evelyn Burdecki selbst kann es noch gar nicht fassen: Die ehemalige „Bachelor in Paradise“-Kandidatin ist die neue Dschungel-Queen! Nun richtet die Nachfolgerin von Jennifer Frankhauser  erste Worte an ihre Fans!

Die Blondine ist total überwältigt und konnte sich im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gegen Felix van Deventer und Peter Orloff  durchsetzen. Mit ihrer verpeilten Art kam sie bei den Zuschauern offenbar besonders gut an.

Evelyn Burdecki richtet sich an ihre Fans

„Erst mal schäme ich mich, weil mich so viele Leute angucken. Danke an euch, vom ganzen Herzen. Ich liebe euch. Ich versuche, euch alles zurückzugeben. Ihr habt mir in den schweren Stunden Kraft gegeben“, erzählt Evelyn Burdecki zu ihren Anhängern.

WERBUNG

Und was macht die Blondine mit der Kohle? Sie will einen Wasserbrunnen bauen, ihren Eltern einen Teil abgeben und mit ihren Freunden in den Urlaub fliegen. Die Dschungel-Stars treffen übrigens alles nochmal beim „großen Wiedersehen“ aufeinander – die Show zeigt RTL am Sonntag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup