Social Media
TV SON 2 Dschungelcamp Logo BILD RTL

KUKKSI exklusiv

Dschungelcamp 2019: Erste Details zu den Kandidaten!

RTL

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet erst im Januar 2019. Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche über möglichen Kandidaten. Ein Promi hat sich schon jetzt für das Dschungelcamp beworben.

Die letzte Staffel von IBES war eher mittelmäßig. RTL hat dennoch bestätigt, dass das Dschungelcamp auch 2019 in eine neue Runde gehen wird. Im nächsten Jahr soll sich jedoch einiges ändern – der Gewinner erhält eine Siegprämie von fetten 250.000 Euro.

Otto Waalkes würde gerne ins Dschungelcamp gehen – das hat er sogar selbst bestätigt. „Wenn ein ehrliches Angebot käme, wie könnte ich das ablehnen? Es wäre mir eine große Ehre, da eingeladen zu werden“, erklärte der Entertainer laut der Zeitschrift HÖRZU. Bei der Bewerbung könnte sich es aber auch um einen Scherz handeln.

WERBUNG

Diese Promis könnten bei IBES dabei sein

Ein möglicher Kandidat wäre auch Bundesliga-Stürmer Jürgen Wegmann. Gegenüber der Sportbild sagte er damals, dass er gerne ins Dschungelcamp gehen würde. Emilija Mihailova wäre ebenfalls eine mögliche Teilnehmerin. „Ich bin mir sicher, dass mehr Leute von TV-Formaten bei dir anrufen werden, um dich für den Dschungel und weiß der Teufel was haben zu wollen, als Zuschauer, um dich hier weiter zu sehen“, prophezeite ihr Dieter Bohlen damals in einer DSDS-Mottoshow.

Geht Daniela Büchner ins Dschungelcamp?

STARS EIG 62 Jens Büchner BILD kukksi Oliver Stangl

kukksi | Oliver Stangl

Eine heiße Favoritin ist Daniela Büchner. Die Frau von Kult-Auswanderer Jens Büchner hat im „Sommerhaus der Stars“ für viel Stimmung gesorgt – für RTL könnte sie im Dschungelcamp durchaus interessant sein. „Eigentlich habe ich immer nein gesagt. Ich habe aber so viel Scheiße gefressen, dann schaffe ich die Kakerlaken auch noch“, erzählte Danni Büchner im exklusiven Interview mit kukksi. Jens kann ihr wertvolle Tipps geben – schließlich war er schon im Dschungel.

Foto: RTL

Connect
Newsletter Signup