Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Ehe-Drama hinter den Kulissen!

TV NOW

Im Dschungelcamp haben die Promis viele intime Geständnisse gemacht. Tommi Piper redete in der RTL-Show mit Gisele Oppermann ganz offen über seine schwierige Ehe – wird ihm das nun zum Verhängnis? 

Die privaten Geständnisse über seine Bett-Geschichten und seiner Ehe waren für die Frau des “Alf”-Sprechers wohl nur schwer zu verkraften. “Vieles, was ich gesagt habe, tut mir im Nachhinein leid. Ich bitte um Verzeihung”, sagt  Tommi Piper in einem Interview mit RTL.

Ist die Ehe von Tommi Piper am Ende?

“Ich kann sie anrufen, aber sie wird auflegen”, so der Synchronsprecher weiter. Derzeit ist eine Kommunikation zwischen den beiden kaum möglich – Gespräche sind nur über eine Freundin möglich. Nun droht sie sogar mit einer Trennung!

WERBUNG

Mit den Nerven ist Tommi Piper am Ende – im Hotel erlitt er sogar einen Zusammenbruch, weil er mit der Situation nicht klar kommt. “Das Heulen hörte nicht auf, ich konnte nicht aufhören”, erzählt er. Ob es zwischen dem Ehepaar noch zu einer Aussprache kommen wird, ist ungewiss. Wie es mit seiner Ehe weitergeht, wird Tommi Piper wohl erst in Deutschland erfahren. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup