Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Drei neue Kandidaten!

MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp füllt sich! Es wurden drei neue Kandidaten enthüllt, welche offenbar bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilnehmen werden. 

Tommi Piper kennt ihr alle! Der 77-Jährige ist DER Vorabend-Star der 80er Jahre, denn er war die deutsche Stimme von “Alf”. Der Synchronsprecher soll angeblich ins Dschungelcamp gehen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Gut zu sprechen ist er darauf aber nicht. “Alf zerstörte mein Leben. Ich habe keine Rollen mehr bekommen, weil ich immer mit ihm in Verbindung gebracht wurde”, erzählte Tommi Piper vor einigen Monaten dem Blatt.

Bastian Yotta soll ebenfalls in den australischen Busch fliegen. Auch die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin Evelyn Burdecki soll den Kakerlaken einen Besuch im Januar 2019 abstatten. Bisher haben sich weder RTL noch die angeblichen Kandidaten zu einer möglichen Teilnahme der Show geäußert.

WERBUNG

Ist auch Klaudia Giez dabei?

Bereits vor einigen Wochen wurde enthüllt, dass auch “Eis am Stiel”-Star Sybille Rauch und Domenico De Cicco ein Dschungel-Ticket haben sollen. Und auch Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez wäre eine mögliche Kandidatin. “Wer weiß”, antwortete das Model auf die Frage, ob sie im Dschungelcamp dabei ist, im exklusiven Interview mit kukksi.

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup