Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel muss gehen!

TV NOW

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mussten Evelyn Burdecki und Bastian Yotta zur Dschungelprüfung antreten – dabei versagten sie komplett und holten keinen einzigen Stern. Am 13. Tag musste außerdem auch wieder ein Star das Dschungelcamp verlassen!

Es dauert nicht mehr lange, dann steht schon das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an. Bis dahin muss täglich ein Kandidat nach wie vor die Show verlassen. Nach fast zwei Wochen hat es nun auch Doreen Dietel getroffen – die Schauspielerin wurde aus der Show gewählt!

Erstes Statement von Doreen Dietel

„Ich bin glücklich über die Zeit hier, es waren 13 Nächte und ich hatte eine gute Zeit. Ich habe alles so gemacht, wie ich es mir im besten Fall vorgestellt habe. Ich habe supertolle Leute kennengelernt und konnte eine Prüfung rocken“, sagte Doreen Dietel im Dschungeltelefon. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup