Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel ist aus dieser Soap bekannt!

MG RTL D / Arya Shirazi

Bei RTL steht die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in den Startlöchern. Die Kandidaten wurden kürzlich auch enthüllt – auch Doreen Dietel ist dabei. Die Beauty vor allem durch eine Soap bekannt! 

Mehr als 10 Jahre war Doreen Dietel in der Soap “Dahoam is Dahoam” zu sehen. Vor zwei Jahren eröffnete sie ihr eigenes Café am Tegernsee. Die Schauspielerin ist auf einem Bauernhof in der ehemaligen DDR aufgwachsen – dort trank sie sogar Schweinblut. Na, wenn das mal keine gute Vorbereitung auf das Dschungelcamp ist.

Doreen Dietel trank Schweineblut

“Ich freue mich auf jede Prüfung und habe Lust darauf. Ich freue mich sogar auf die Essenprüfungen. Ich habe als Kind beim Schlachten schon Schweineblut getrunken und Hühnerfüße gegessen”, sagt die 44-Jährige im Interview mit RTL.

WERBUNG

Panik vor extremen Situationen hat Doreen Dietel nicht. Der Soap-Star ist eigentlich ein absoluter Teammensch – wenn es aber mal Streit gibt, wird sie auch schon mal laut. “Ich gehe total auf Konfrontation”, so Doreen Dietel. Die Schauspielerin kann also auch mal die Krallen ausfahren. RTL zeigt “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ab dem 11. Januar. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei TVNOW.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup