Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Domenico und Evelyn haben sich versöhnt!

TVNOW / Stefan Menne

Evelyn Burdecki ist die diesjährige Dschungelkönigin. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ kam es zur Versöhnung mit ihrem Ex-Freund Domenico De Cicco.

Bei „Bachelor in Paradise“ hat es zwischen Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco gefunkt – doch schon kurze Zeit später haben sie sich wieder getrennt. Im Dschungelcamp traf das Ex-Paar erstmals wieder aufeinander und es hat ordentlich geknallt.

Domenico und Evelyn sprechen sich aus

In der Wiedersehens-Show von IBES hat sich Domenico De Cicco bei Evelyn Burdecki für sein Verhalten entschuldigt. Evelyn Burdecki hat die Entschuldigung angenommen – mit dem Thema hat sie aber generell abgeschlossen. „Manchmal muss man mit Dingen abschließen, die man nicht ändern kann“, erzählte die Dschungelkönigin.

WERBUNG

Die Fans meinen übrigens, dass die Entschuldigung von Domenico De Cicco nicht ernst gemeint war. „Nein, deine Entschuldigung hat sich nicht positiv auf deine Follower und Likes ausgewirkt“, schreibt beispielsweise ein Fan beim Kurznachrichtendienst Twitter. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup