Connect with us

Dschungelcamp 2019: Domenico De Cicco wurde abgeführt!

Dschungelcamp-Kandidat Domenico de Cicco

TV

Dschungelcamp 2019: Domenico De Cicco wurde abgeführt!

MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2019: Domenico De Cicco wurde abgeführt!

Für zwölf Stars beginnt das wohl größte Abenteuer ihres Lebens: Im Dschungelcamp stehen sie vor einer großen Herausforderung. Domenico De Cicco und Chris Töpperwien kamen erst recht spät in Australien an – das hatte fatale Folgen.

Die Promis sind in den vergangenen Tagen in Down Under gelandet. Während einige Kandidaten noch einige Zeit im Hotel chillen konnten, kam für Domenico De Cicco und Chris Töpperwien alles anders. Denn für die beiden TV-Stars begann das Dschungel-Abenteuer direkt am Flughafen.

Während eines RTL-Interviews am Airport kam ein Ranger und führte Domenico De Cicco und Chris Töpperwien – sie mussten direkt ins Dschungelcamp.  Damit haben die beiden wohl eher nicht gerechnet, denn ins Hotel dürfen sie nicht mehr. Upps!

Currywurstmann Chris Töpperwien

MG RTL D / Arya Shirazi

12 Stars kämpfen um die Dschungel-Krone

Insgesamt 12 Stars kämpfen im Dschungelcamp um die Busch-Krone. Der Gewinner erhält neben seiner Gage ein zusätzliches Preisgeld von 100.000 Euro. RTL zeigt die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab Freitag um 21:15, die regulären Folgen werden anschließend immer täglich um 22:15 Uhr gesendet. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

 
Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben