Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Domenico De Cicco lüftet Haar-Geheimnis

TV NOW

Domenico De Cicco wurde als erster Kandidat aus dem Dschungelcamp gewählt. Seine Haare sorgten in den vergangenen Tagen für viel Gesprächsstoff. Die User fragten sich, ob er möglicherweise ein Toupet trägt. Nun hat der ehemalige “Bachelor in Paradise”-Teilnehmer das Geheimnis gelüftet! 

Die Fans rätselten, ob der Ex-Freund von Evelyn Burdecki ein Toupet oder eine Perücke trägt. Nun ist klar: Er hat tatsächlich etwas nachgeholfen! “Ich hab vor zwei Jahren meine Haare einpflanzen lassen und fand das zu diesem Zeitpunkt okay und finde das immer noch”, sagt Domenico De Cicco im Interview mit Promiflash.

Domenico hat sich Haare einpflanzen lassen

Die Kritik rund um seine Haare konnte er nicht nachvollziehen. “Manche Frauen lassen sich die Brüste machen oder die Lippen aufspritzen und ich habe mir eben die Haare machen lassen”, sagt er. Sein Manager Dennis Schick wusste übrigens davon nicht mal was. “Der Dennis weiß eigentlich gar nichts davon. Ich habe das nie so wirklich thematisiert, aber es sind Haare. Es ist halt Einpflanzung. Im Endeffekt verstehe ich nicht, warum darum so ein Tamtam gemacht wird!”, so Domenico De Cicco. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup