Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Domenico De Cicco ist raus!

MG RTL D

Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” musste der erste Promis bereits gehen. Die Zuschauer haben entschieden, welcher Kandidat zuerst das Dschungelcamp verlassen muss. 

Für Domenico De Cicco ist der Dschungel-Traum geplatzt! Der ehemalige “Bachelor in Paradise”-Kandidat kam bei den Zuschauern offenbar nicht gut an und muss die Show verlassen. Zuletzt hatte er das Dschungelcamp ordentlich aufgemischt, denn er sorgte für Zündstoff und stritt sich mit seiner Ex-Freundin Evelyn Burdecki.

So reagiert Domenico auf sein Dschungel-Aus

Domenico De Cicco nimmt den Rauswurf gelassen.  “Es war eine schöne Zeit”, sagte er nach seinem Rauswurf zu den Mitcampern. Es könnte aber durchaus sein, dass die Fans ihm seine Lästereien über Evelyn Burdecki übel nehmen und deshalb unbeliebt war. Die Kandidaten können übrigens ab jetzt selber entscheiden, wer zur Dschungelprüfung muss – Domenico blieb davon verschont. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup