Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Diese Sängerin will dabei sein!

Instagram / Kerstin Ott / MG RTL D

Zwölf Stars ziehen im Januar wieder ins Dschungelcamp. Bisher ist noch nicht bekannt, welche Kandidaten dabei sind – die Gerüchteküche brodelt aber schon seit Wochen. Eine Sängerin würde gerne in den australischen Busch fliegen. 

Zahlreiche Krabbeltiere und viele Dschungelprüfungen – bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” stehen die Kandidaten vor krassen Herausforderungen und bringen sie an die Grenzen. In einem Interview äußert sich nun auch Kerstin Ott: Die Sängerin hat offenbart, dass sie gerne in den australischen Busch fliegen würde.

Kerstin Ott will ins Dschungelcamp

“Warum nicht. Ich gucke das selber total gerne und ich glaube: Das, was man da selber draus macht, das ist nachher letztendlich das, worum es geht”, verriet Kerstin Ott im Promiflash-Interview beim Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf. Na, wenn das mal keine Bewerbung fürs Dschungelcamp ist! Kerstin Ott hätte in jedem Fall aber Bock, ein Teil des Formats zu werden.

WERBUNG

Diese Kandidaten sind dabei

Laut der Bild-Zeitung sollen “Alf”-Sprecher Tommi Piper und Protz-Millionär Bastian Yotta dabei sein. Laut kukksi-Informationen könnte auch GNTM-Kandidatin Klaudia Giez ein Dschungel-Ticket haben. Zu einer der Kandidatinnen gehört auch Daniela Büchner – ob sie nach dem Tod von Jens Büchner aber tatsächlich ins Dschungelcamp gehen wird, ist noch ungewiss.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup