Social Media
STARS 349 BILD Instagram

TV

Dschungelcamp 2019: Diese Sängerin will dabei sein!

Instagram / Kerstin Ott / MG RTL D

Zwölf Stars ziehen im Januar wieder ins Dschungelcamp. Bisher ist noch nicht bekannt, welche Kandidaten dabei sind – die Gerüchteküche brodelt aber schon seit Wochen. Eine Sängerin würde gerne in den australischen Busch fliegen. 

Zahlreiche Krabbeltiere und viele Dschungelprüfungen – bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen die Kandidaten vor krassen Herausforderungen und bringen sie an die Grenzen. In einem Interview äußert sich nun auch Kerstin Ott: Die Sängerin hat offenbart, dass sie gerne in den australischen Busch fliegen würde.

Kerstin Ott will ins Dschungelcamp

„Warum nicht. Ich gucke das selber total gerne und ich glaube: Das, was man da selber draus macht, das ist nachher letztendlich das, worum es geht“, verriet Kerstin Ott im Promiflash-Interview beim Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf. Na, wenn das mal keine Bewerbung fürs Dschungelcamp ist! Kerstin Ott hätte in jedem Fall aber Bock, ein Teil des Formats zu werden.

WERBUNG

Diese Kandidaten sind dabei

Laut der Bild-Zeitung sollen „Alf“-Sprecher Tommi Piper und Protz-Millionär Bastian Yotta dabei sein. Laut kukksi-Informationen könnte auch GNTM-Kandidatin Klaudia Giez ein Dschungel-Ticket haben. Zu einer der Kandidatinnen gehört auch Daniela Büchner – ob sie nach dem Tod von Jens Büchner aber tatsächlich ins Dschungelcamp gehen wird, ist noch ungewiss.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup