Social Media
Dschungelcamp 2019 1 BILD MG RTL D Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2019: Diese Kandidaten sind dabei!

MG RTL D / Stefan Menne

Die Kakerlaken bekommen Besuch im australischen Busch! Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet im Januar 2019 bei RTL. Welche Promis werden diesmal im Dschungelcamp dabei sein? 

Die Stars werden sich im Dschungelcamp erneut den Ekel-Prüfungen stellen. Die Gerüchteküche brodelt mal wieder – welche Kandidaten sind in der nächsten Staffel dabei? Die Promis, die bisher genannt wurden, könnten für ordentlich Zündstoff in der neuen Staffel sorgen. Kukksi gibt einen Überblick, welche Promis angeblich dabei sein sollen.

Diese Kandidaten sollen bei IBES dabei sein

Laut der Bild-Zeitung soll „Bachelor in Paradise“-Star Domenico de Cicco dabei sein. Im Lagerfeuer könnte er womöglich auf seine Ex-Flamme treffen, denn offenbar reist auch Evelyn Burdecki in den australischen Busch. Die beiden hatten sich in der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ kennengelernt und verliebten sich – die Beziehung hat jedoch nicht lange gehalten.

Das sagt Daniela Büchner zum Dschungelcamp

Daniela Büchner nahm erst im „Sommerhaus der Stars“ teil und wird schon länger als Dschungelcamp-Kandidatin gehandelt. Ein Insider hat gegenüber kukksi ausgeplaudert, dass die Frau von Kult-Auswanderer Jens Büchner tatsächlich in der nächsten IBES-Staffel dabei sein soll. „Eigentlich habe ich immer nein gesagt. Ich habe aber so viel Scheisse gefressen, dann schaffe ich die Kakerlaken auch noch“, erzählte Daniela Büchner im August 2018 im exklusiven Interview mit kukksi. Tipps kann sie sich von ihrem Liebsten holen, denn schließlich war Jens Büchner schon im Dschungelcamp.

STARS EIG 62 Jens Büchner BILD kukksi Oliver Stangl

kukksi | Oliver Stangl

Zeigt Sybille Rauch ihre sexy Kurven?

Bei „Germany’s next Topmodel“ sorgte Gisele Oppermann bereits für Gesprächsstoff und hat in der ProSieben-Show für viel Drama gesorgt. Nun soll sie tatsächlich im Dschungelcamp dabei sein. Für nackte Tatsachen könnte in der Staffel vor allem Sybille Rauch sorgen. Die Erotik-Darstellerin wurde durch die Filmreihe „Eis am Stiel“ bekannt. Die Namen wurden wie erwähnt noch nicht offiziell bestätigt.

WERBUNG

Wann startet das Dschungelcamp 2019?

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet im Januar 2019 bei RTL. Einen genauen Sendetermin gibt es noch nicht – es gilt aber als wahrscheinlich, dass das Format wieder Mitte Januar an den Start gehen wird. Präsentiert wird die Show wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Connect
Newsletter Signup