Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Die nächste Kandidatin steht fest!

MG RTL D / Stefan Menne

In rund zwei Monaten es ist wieder soweit: Bei RTL startet dann die neue Staffel vom Dschungelcamp. Nun wurde offenbar die nächste Kandidatin enthüllt!

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht mittlerweile in die 14. Staffel. Mehr als fünf Millionen Zuschauer sind dabei, wenn die Promis sich den Ekel-Prüfungen im australischen Busch stellen müssen.

In der neuen Staffel soll es neue Regeln geben. Über die möglichen Kandidaten gibt es bisher nur Spekulationen – der Sender hat bisher noch keine Stars offiziell bestätigt. Nun soll sich auch ein Serien-Star der Herausforderung stellen.

Doreen Dietel ist angeblich dabei

Demnach soll offenbar Doreen Dietel zu den Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gehören, wie der Merkur berichtet. Die Schauspielerin ist vor allem durch die Serie “Dahoam is Dahoam” bekannt. Laut einer Nachfrage von TZ wollte das Doreen Dietel jedoch nicht bestätigen. Ob sie tatsächlich in den Flieger nach Australien sitzen wird? Das scheint noch ungewiss zu sein und gilt als unsicher – das werden die Fans wohl tatsächlich erst im Januar wissen.

WERBUNG

Bisher sind schon weitere Promis ins Spiel gebracht wurden. Laut kukksi-Informationen soll auch Daniela Büchner im Dschungelcamp dabei sein. Ob sie nach dem Tod von Jens Büchner aber tatsächlich bei IBES mitmachen wird, bleibt unklar.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup