Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten stehen fest!

RTL

Das Dschungelcamp geht erst im Januar 2019 bei RTL in die nächste Runde. Doch schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die neue Staffel auf Hochtouren. 

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ist die erfolgreichste Unterhaltungsshow im Fernsehen. Es gab viele Skandale und Emotionen – erinnern wir uns nur mal an den Mega-Streit zwischen Sarah Knappik und Jay Khan, den Ausraster von Winfried Glatzeder oder auch der Satz “Ich hab‘ keinen Bock, dass ich da morgen tot aufwache” von Joey Heindle, womit er Kult-Status erlangte.

RTL hat alle Dschungel-Kandidaten gefunden

Der Dschungel-Spaß geht 2019 weiter. Sonja Zietlow hat jetzt enthüllt, dass die Kandidaten für die kommende Staffel schon feststehen. “Heute wird es spannend…. uiuiui…. ich werde tatsächlich heute erfahren, wer uns im Dschungel im Januar so alles beglücken wird… drückt die Daumen, dass wir gute Performer und Charaktere bekommen 🍀 Aber verraten darf ich nichts”, schreibt die Moderatorin bei Facebook.

Wer bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitmacht, durfte Sonja Zietlow nicht verraten. RTL scheint aber alle Kandidaten für die kommende Staffel gefunden zu haben – in den nächsten Wochen werden die Namen wohl dann so langsam durchsickern. Bekannt ist bisher nur, dass Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch die nächste Staffel moderieren werden. Kukksi hält euch natürlich auf dem Laufenden.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup