Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Der Streit eskaliert schon vor dem Abflug!

MG RTL D / Arya Shirazi

In wenigen Tagen geht es endlich los: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Doch schon vor dem Abflug kommt es zum Streit: Bastioan Yotta hat Chris Töpperwien bei Instagram gedisst! 

Chris Töpperwien kommt Bastian Yotta sind bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” dabei. Doch bevor die beiden am Lagerfeuer im australischen Busch aufeinandertreffen, gibt es schon die erste Kampfansage.

Bastian Yotta geht auf Chris Töpperwien los

“Ja, den Zoff mit dem Currywurstmann, den gibt es. Mal schauen, ob die kleine Wurst da Stehvermögen hat!”, disst der Selfmade-Millionär den Currywurstmann. “Mal schauen, es wird spannend. Den Zoff hat ja er angefangen, ich bin ja ein friedliebender Mensch”, meint Bastian Yotta in einer Instagram-Story. Und was sagt er zu den anderen Kandidaten? “Die kenne ich jetzt gar nicht so. Aber scheißegal, ich zieh mein Ding durch und es wird auf jeden Fall eine geile Erfahrung.”

WERBUNG

Das war der Auslöser für den Streit

Eigentlich haben sich die beiden mal gut verstanden – bis zum vergangenen Jahr. Doch was ist passiert? Bastian Yotta ist im vergangenen Jahr nach Kalifornien gefahren, um sich ein Bild von den Waldbränden zu machen. Der “Goodbye Deutschland”-Star konnte das aber nicht nachvollziehen. “Wie kann man als Mensch, der gar nicht im Katastrophengebiet wohnt, trotz Evakuierungsmaßnahmen hierhin fahren? Mit so einem will ich nichts mehr zu tun haben”, erklärte Chris Töpperwien damals in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Die beiden werden wohl keine Freunde mehr – dennoch müssen sie im Dschungelcamp nun viel Zeit miteinander verbringen. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL ab dem 11. Januar. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup