Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Das Startdatum steht fest!

MG RTL D / Arya Shirazi

Der Dschungel-Wahnsinn geht in die nächste Runde! Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Spaß startet “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in die 13. Runde. RTL hat jetzt endlich den Starttermin der neuen Staffel enthüllt. 

Rumble in the jungle: Es rappelt wieder im Dschungelcamp! Doch wer sind die neuen Stars, die sich diesmal ins Dschungelcamp wagen? Wer tauscht sein Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen? Neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die VIPs auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer unterwerfen. Die entscheiden jeden Tag aufs Neue per Telefonabstimmung, welcher der Stars in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp.

Welche Stars ziehen in den Dschungel?

Auch für die neuen prominenten Dauercamper wird die 13. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein Palmendach, eine Feuerstelle und ein Plumpsklo. Ihren gewohnten Luxus können sich die VIPs abschminken. Wer möchte schon inmitten giftiger Pflanzen und wilder Tiere hausen oder mit einer Schlange im nassen Schlafsack aufwachen?

WERBUNG

Dschungelcamp startet am 11. Januar 2019

RTL hat das Startdatum für die neue Staffel bekanntgegeben. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 11. Januar 2019 um 21:15 Uhr. Die regulären Folgen werden täglich um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Das Finale läuft am 26. Januar 2019.

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup