Social Media
TV SON 2 Dschungelcamp Logo BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2019: Das soll der Starttermin sein!

RTL

Die Fans können es kaum noch abwarten! Im Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Nun soll angeblich sogar der Startttermin der neuen Staffel feststehen.

12 Stars ziehen wieder ins Dschungelcamp und müssen sich zahlreichen Herausforderungen stellen und mit Bohnen und Reis auskommen. Über den Starttermin wurde bisher nur spekuliert – der soll jetzt aber feststehen! Denn wie Bild und tz schreiben, startet das Dschungelcamp am 11. Januar 2019. Das Finale findet demnach am 26. Januar statt.

Diese Facts sind bisher bekannt

Was bisher sonst bekannt ist: Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden die neue Staffel auch wieder moderieren. Erstmals soll es neben der üblichen Gage auch eine Siegprämie im Dschungelcamp geben. Dr. Bob ist auch wieder am Start und wird sich um die Kandidaten kümmern. Über die Stars konnte nur spekuliert werden – demnach sollen Domenico De Cicco, seine Ex Evelyn Burdecki und Protzmillionär Bastian Yotta am Start sein.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup