Connect with us

Dschungelcamp 2019: DAS soll der Gewinner sein!

Die 12 Kandidaten aus dem Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2019: DAS soll der Gewinner sein!

MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2019: DAS soll der Gewinner sein!

Zwölf Promis ziehen in den australischen Busch und kämpfen im Dschungelcamp um die Krone.Der Gewinner könnte womöglich schon feststehen – zumindest wenn man nach Google geht. Denn eine Kandidatin liegt bei Suchanfragen ganz vorne. 

Wer holt sich in diesem Jahr die Dschungel-Krone? Der jeweilige Gewinner sackt nicht nur seine Gage, sondern erstmals eine Siegprämie von stolzen 100.000 Euro ein. Der Konkurrenzkampf könnte in dieser Staffel daher noch größer als sonst sein.

Dieser Promi ist auf Platz 1 bei Google

Zuletzt entscheiden schließlich die Zuschauer darüber, wer der neue Dschungelkönig wird. Offenbar haben die Fans aber schon jetzt einen absoluten Liebling: Evelyn Burdecki hat die meisten Suchanfragen, wie das Portal Cosmoty.de herausfand. Nach der „Bachelor in Paradise„-Kandidatin sollen monatlich rund 38.960 User googeln. WOW!

Dschungelcamp-Kandidatin Evelyn Burdecki

MG RTL D / Arya Shirazi

Die Boys sollten nun ganz stark sein, denn insgesamt nehmen die Girls die ersten Plätze ein. Denn auf der zweiten Position befindet sich Sex-Expertin Leila Lowfire mit durchschnittlich 21.430 Suchanfragen, gefolgt von Erotik-Darstellerin Sibylle Rauch (18.830 Nutzer). „Dahoam is Dahoam“-Star Doreen Dietel sichert sich den vierten Platz mit 14.210 Suchanfragen. Erst danach kommt ein männlicher Kandidat: Mit 11.060 Suchanfragen schafft es Bastian Yotta auf den fünften Platz. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben