Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Das sind die Finalisten!

TV NOW

Das gab es im Dschungelcamp noch nie: Drei Kandidaten mussten im Halbfinale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gehen. Nun stehen die Promis fest, welche im Finale um die Urwald-Krone kämpfen werden. 

In der vergangenen Show konnte wegen Server-Problemen beim Voting kein Kandidat gehen, da die Abstimmungsergebnisse nicht übermittelt werden konnten – deshalb musste ein Promi im Halbfinale schon vor der eigentlichen Entscheidung das Dschungelcamp verlassen.

Diese Promis mussten gehen

Chris Töpperwien hat in der gestrigen Episode die wenigsten Anrufe erhalten und musste deshalb als Erster gehen. “Zum Glück. Jetzt kann ich schön lecker essen, da freue ich mich drauf”, sagte er nach seinem Rauswurf. Er scheint es also locker zu nehmen. Dann mussten schließlich zwei weitere Kandidaten verlassen. Für Sandra Kiriasis und Basten Yotta hat es nicht gereicht – kurz vorm Finale ist der Dschungel-Traum geplatzt.

WERBUNG

Diese Kandidaten sind im Finale

Somit stehen auch die Finalisten fest: Evelyn Burdecki, Felix van Deventer und Peter Orloff kämpfen am Samstag um die Busch-Krone und einer Siegprämie von 100.000 Euro. Wer soll das Dschungelcamp gewinnen? Schreibt uns auf unserer Facebook-SeiteAlle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup