Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Das sind alle Kandidaten!

MG RTL D / Arya Shirazi

Das Dschungelcamp ist DAS TV-Highlight des Jahres. Im Januar startet die neue Staffel der beliebten RTL-Show. Doch welche Promis tauschen ihren Luxusalltag gegen Reis und Bohnen? Offenbar sollen jetzt alle Kandidaten feststehen.

Jenny Frankhauser wurde “Dschungelkönigin 2018”. Der Sänger und Ex-“DSDS”-Kandidat Daniele Negroni erreichte 2018 den zweiten Platz. Schlagersängerin Tina York belegte im Finale den dritten Platz. In wenigen Wochen wird ein neuer Dschungelkönig im australischen Busch gekürt – doch bis dahin ist es noch ein weiterer Weg.

Auch für die neuen prominenten Dauercamper wird die 13. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein Palmendach, eine Feuerstelle und ein Plumpsklo. Ihren gewohnten Luxus können sich die VIPs abschminken. Wer möchte schon inmitten giftiger Pflanzen und wilder Tiere hausen oder mit einer Schlange im nassen Schlafsack aufwachen?

WERBUNG

Über Erotikdarstellerin Sibylle Rauch, “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin Gisele Oppermann, “Goodbye Deutschland”-Star Chris Töpperwien, “Alf”-Synchronstimme Tommi Piper und die Ex-“Bachelor in Paradise”-Kandidaten Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki wurde bereits spekuliert.

GZSZ-Star Felix van Deventer ist dabei

Nun kommen aber weitere Promis dazu. Demnach soll GZSZ-Star Felix van Deventer, Bobfahrerin Sandra Kiriasis sowie Schauspielerin Doreen Dietel dabei sein, wie die Bild-Zeitung schreibt. Schlagersänger Peter Orloff  hat ebenfalls ein Dschungel-Ticket. Ob Bastian Yotta aufgrund seiner Festnahme überhaupt nach Australien fliegen kann, ist unsicher – doch RTL hat schon einen Ersatzkandidaten gefunden: “Adam sucht Eva”-Kandidat Tobias Wegener soll wohl bereit stehen. Die Namen wurde alle noch nicht offiziell bestätigt – RTL gibt diese erst kurz vor Staffelbeginn bekannt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup