Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Das ist die erste Kandidatin!

RTL

Bei RTL geht im Januar die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in die nächste Runde. Nun wurde die erste Kandidatin für das Dschungelcamp enthüllt!

Ex-Erotik-Darstellerin Sibylle Rauch soll in den australischen Busch gehen und sich den Ekel-Prüfungen stellen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Bekannt ist die 58-Jährige vor allem aus der Filmreihe “Eis am Stiel”.

Für die Schauspielerin geht ein großer Wunsch in Erfüllung. Eigentlich wollte sie vor 5 Jahren schon in der RTL-Show teilnehmen – wegen ihrem gesundheitlichen Zustand war das jedoch nicht möglich. Nun ist Sibylle Rauch anscheinend fit für’s Dschungelcamp und freut sich auf die Herausforderung.

WERBUNG

So schlecht ging es Sibylle Rauch

“Ich war am Boden, total fertig. Ich lebte in einer Sozialwohnung und holte mir Essen von einer Armentafel. Mein Gebiss war hinüber, ein Silikonkissen im Busen geplatzt. Ich hatte Selbstmordgedanken”, sagte Sibylle Rauch über ihre damalige Zeit in der Bild-Zeitung. Reality-Sternchen Domenico de Cicco soll übrigens ebenfalls in den Dschungel ziehen. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet im Januar bei RTL.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup