Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Das ist der Gewinner!

TVNOW

Peter Orloff, Evelyn Burdecki und Felix van Deventer standen im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nun haben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den Sieger der diesjährigen Staffel verkündet! 

12 Stars nahmen im Dschungelcamp teil – drei Kandidaten haben es ins Finale geschafft und kämpften um die Urwald-Krone. Die Finalisten mussten jeweils eine Dschungelprüfung machen. Peter Orloff holte dabei 5 Sterne, Evelyn Burdecki erkämpfte drei Sterne und Felix van Deventer darf sich über 4 Sterne freuen.

Evelyn räumt 100.000 Euro ab

Evelyn Burdecki konnte sich gegen ihre beiden Konkurrenten durchsetzen und ging als Siegerin aus der Show. Die Blondine holte sich nicht nur die Dschungel-Krone, sondern ergatterte 100.000 Euro. Den zweiten Platz holte sich Felix van Deventer, auf den dritten Platz kam Peter Orloff. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup