Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Darum zeigt sich Evelyn Burdecki NICHT nackt

MG RTL D / Arya Shirazi

Das Markenzeichen von Evelyn Burdecki sind ihre sexy Kurven. Man könnte nun meinen, dass sie diese auch im Dschungelcamp präsentieren wird – oder auch nicht? Denn die ehemalige “Bachelor in Paradise”-Kandidatin hat ein Nackt-Shooting mit dem Playboy abgelehnt.

Vor dem Dschungelcamp bekam Evelyn Burdecki ein Angebot, sich für den Playboy nackt auszuziehen – das hat die Beauty aber abgelehnt. Immerhin will die Ex-Freundin von Domenico de Cicco in der RTL-Show etwas mehr Haut zeigen. “Mein Dschungel-Oberteil werde ich auf jeden Fall aufreißen, damit ich nicht so hochgeschlossen rumlaufen muss. Man darf ja nicht wie ein Lappen aussehen”, sagt die Blondine im Interview mit RTL.

Evelyn Burdecki lehnt Playboy-Angebot ab

Doch warum hat Evelyn Burdecki eigentlich nicht die Hüllen für das Männermagazin fallen gelassen? “Vor der Staffel hat der Playboy angerufen und gefragt, ob ich mich ausziehen will”, sagt sie. Aus Rücksicht zu ihren Eltern habe der Reality-TV-Star das abgelehnt. “Die kommen aus Polen und sind sehr konservativ. Und ich selber habe mir auch gedacht: Das kriegt Deutschland nicht von mir, ich zeige nicht meine nackten Brüste”, sagt Evelyn Burdecki.

WERBUNG

Evelyn ist übrigens geschockt, dass sie einige User als dumm darstellen – im Dschungelcamp will sie den Zuschauern beweisen, dass das überhaupt nicht stimmt. “Die Leute glauben mir nicht einmal, dass ich Fachabitur habe. Aber ich werde den Leuten im Dschungel auch beweisen, dass ich Grips habe”, so die 30-Jährige. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL ab dem 11. Januar. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup