Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Voting-Panne! Darum fliegt kein Promi raus

TV NOW

Seit rund zwei Wochen kämpfen die Promis im Dschungelcamp um die Busch-Krone. Noch sechs Kandidaten haben die Chance auf den Sieg. Nun gab es eine absolute Premiere in der RTL-Show!

Normalerweise verkünden Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in den letzten Minute jeder Show, welcher Kandidat das Dschungelcamp verlassen muss – so auch in der aktuellen Folge. Doch dann kam es zu einer krassen Sensation!

Serverprobleme beim Voting

Die Zuschauer entscheiden, welcher Promi gehen muss. Die Anrufe sind zwar eingegangen, aber konnten aufgrund eines Serverproblems nicht zeitnah ausgewertet werden. Deshalb haben die Moderatoren verkündet, dass diesmal niemand gehen muss – selbst Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wirkten überrascht.

WERBUNG

Zunächst glaubten die Kandidaten an eine Show – doch Sonja und Daniel stellten klar, dass tatsächlich aufgrund von technischen Problemen bei dem Voting alle Promis bleiben dürfen. “Gehen muss…KEINER! Das Voting ist gelaufen und die Leitungen wurden geschlossen. Allerdings verzögert sich aufgrund von Serverproblemen die Auswertung”, schrieb RTL beim Kurznachrichtendienst Twitter. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup