Social Media

kukksi exklusiv

Dschungelcamp 2019: Daniela Büchner soll dabei sein!

kukksi | Oliver Stangl

Kaum zu glauben: Das Dschungelcamp geht im Januar schon in die 13. Runde. Die ersten Kandidaten wurden bereits enthüllt. Nun soll auch Daniela Büchner in den australischen Busch gehen. 

Im “Sommerhaus der Stars” sorgte Daniela Büchner für mächtig viel Zoff und hat für einen großen Unterhaltungswert gesorgt – genau das, was auch das Dschungelcamp braucht. Die Frau von Jens Büchner soll nun tatsächlich bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilnehmen, wie kukksi von einem Insider erfahren hat.

Das sagt Daniela Büchner zum Dschungelcamp

Das Dschungelcamp hatte Daniela Büchner eigentlich immer abgelehnt – nach dem “Sommerhaus der Stars” hat sie ihre Meinung geändert. “Eigentlich habe ich immer nein gesagt. Ich habe aber so viel Scheisse gefressen, dann schaffe ich die Kakerlaken auch noch”, erklärte Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi auf Mallorca im August.

WERBUNG

Daniela Büchner im Dschungelcamp könnte durchaus spannend werden, denn sie nimmt kein Blatt vor dem Mund. Die anderen Kandidaten sollten sich also in Acht nehmen, denn die “Krawallbürste” – wie sie nach dem “Sommerhaus der Stars” genannt wurde – kann ordentlich austeilen. Tipps kann sie sich für das Dschungelcamp von Jens Büchner holen, denn schließlich war er schon im australischen Busch,

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup