Social Media
STARS EIG 50 BILD kukksi Oliver Stangl

KUKKSI exklusiv

Dschungelcamp 2019: Daniela Büchner soll dabei sein!

kukksi | Oliver Stangl

Kaum zu glauben: Das Dschungelcamp geht im Januar schon in die 13. Runde. Die ersten Kandidaten wurden bereits enthüllt. Nun soll auch Daniela Büchner in den australischen Busch gehen. 

Im „Sommerhaus der Stars“ sorgte Daniela Büchner für mächtig viel Zoff und hat für einen großen Unterhaltungswert gesorgt – genau das, was auch das Dschungelcamp braucht. Die Frau von Jens Büchner soll nun tatsächlich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen, wie kukksi von einem Insider erfahren hat.

Das sagt Daniela Büchner zum Dschungelcamp

Das Dschungelcamp hatte Daniela Büchner eigentlich immer abgelehnt – nach dem „Sommerhaus der Stars“ hat sie ihre Meinung geändert. „Eigentlich habe ich immer nein gesagt. Ich habe aber so viel Scheisse gefressen, dann schaffe ich die Kakerlaken auch noch“, erklärte Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi auf Mallorca im August.

WERBUNG

Daniela Büchner im Dschungelcamp könnte durchaus spannend werden, denn sie nimmt kein Blatt vor dem Mund. Die anderen Kandidaten sollten sich also in Acht nehmen, denn die „Krawallbürste“ – wie sie nach dem „Sommerhaus der Stars“ genannt wurde – kann ordentlich austeilen. Tipps kann sie sich für das Dschungelcamp von Jens Büchner holen, denn schließlich war er schon im australischen Busch,

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup