Connect with us

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien soll dabei sein!

Chris Töpperwien

TV

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien soll dabei sein!

Instagram / currywurstmann_official

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien soll dabei sein!

Bei RTL geht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die nächste Runde. Welche Stars in den australischen Busch gehen, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis. Derzeit brodelt jedoch die Gerüchteküche und nun ist ein ganz neuer Promi im Gespräch!

Chris Töpperwien soll angeblich ins Dschungelcamp gehen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der Currywurst-Mann hat sich in Los Angeles eine Existenz aufgebaut. Reality-TV-Erfahrung hat er genug: Der TV-Auswanderer wird nicht nur von „Goodbye Deutschland“ begleitet, sondern war auch im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

Chris Töpperwien: Liebes-Aus nach 4 Jahren

Nach vier Jahren haben sich Chris Töpperwien und Magdalèna Kalley getrennt. Derzeit ist der Currywurst-Mann also wieder zu haben. RTL hat noch keine Promis für die kommende Staffel bestätigt. Bekannt ist bisher nur, dass Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch diesmal das Dschungelcamp moderieren werden. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ soll angeblich am 11. Januar 2019 starten.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben