Social Media
STARS 356 Chris Töpperwien BILD Instagram

TV

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien soll dabei sein!

Instagram / currywurstmann_official

Bei RTL geht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die nächste Runde. Welche Stars in den australischen Busch gehen, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis. Derzeit brodelt jedoch die Gerüchteküche und nun ist ein ganz neuer Promi im Gespräch!

Chris Töpperwien soll angeblich ins Dschungelcamp gehen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der Currywurst-Mann hat sich in Los Angeles eine Existenz aufgebaut. Reality-TV-Erfahrung hat er genug: Der TV-Auswanderer wird nicht nur von „Goodbye Deutschland“ begleitet, sondern war auch im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

Chris Töpperwien: Liebes-Aus nach 4 Jahren

Nach vier Jahren haben sich Chris Töpperwien und Magdalèna Kalley getrennt. Derzeit ist der Currywurst-Mann also wieder zu haben. RTL hat noch keine Promis für die kommende Staffel bestätigt. Bekannt ist bisher nur, dass Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch diesmal das Dschungelcamp moderieren werden. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ soll angeblich am 11. Januar 2019 starten.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup