Social Media
Dschungelcamp 2019 FO 15 Chris Töpperwien BILD TV NOW

TV

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien rastet aus!

TV NOW

Das Klo sorgte im Dschungelcamp immer wieder für Zoff. Diesmal ist es jedoch nicht um den Inhalt im Klo oder auch, dass die Jungs daneben gepinkelt haben, sondern der Klodeckel. Das führte zu einer heftigen Diskussion am Lagerfeuer. 

Keine Staffel ohne Diskussionen und Streit um das stille Dschungelörtchen! In diesem Jahr ist es nicht die Verschmutzung, die die Gemüter der Camper aufregt, sondern die Tatsache, dass der Deckel nicht unten ist. Am meisten regt sich Chris auf, als er sieht, dass wieder nicht sachgemäß die Toilette verlassen wurde.

„Ich brüll‘ gleich hier los. Das sind alles Gehirnamputierte. Ich habe die Schnauze hier rappelvoll. Ich bin hier nicht die Putzfrau, Leute. Hier sind die Scheißviecher am Arsch!“, meint der Currywurstmann.

Der Klodeckel sorgt für Zoff

Dann teilt Chris Töpperwien noch weiter aus: „Der Deckel hat zu zu sein! Ich habe mich gerade draufgesetzt und mir sind die Ameisen in den Arsch gekrochen. Der Currywurstmann kommt und der Klodeckel ist auf! Was soll die Scheiße?! Irgendeiner ist es halt und diese Person werde ich finden! Und dann gibt es Rambazamba!“, sagt er.

WERBUNG

Und Evelyn Burdecki? Sie versteht – mal wieder – relativ wenig. „Ich sag‘ euch jetzt mal was: Ich verstehe gar nicht, was ihr damit meint. Klobrille rauf runter? Wenn ich immer auf Toilette gehe, ist der Deckel immer oben und ich fass‘ da nix an!“, meint die Blondine. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup