Connect with us

Dschungelcamp 2019: Brust-Implantat von Sibylle Rauch geplatzt!

Dschungelcamp-Kandidatin Sibylle Rauch

TV

Dschungelcamp 2019: Brust-Implantat von Sibylle Rauch geplatzt!

MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2019: Brust-Implantat von Sibylle Rauch geplatzt!

Gemeinsam mit elf anderen Kandidaten befindet sich Sibylle Rauch bereits im australischen Busch. Doch was erst jetzt bekannt wurde: Der „Eis am Stiel“-Star musste sich vor wenigen Wochen einer Not-OP unterziehen. 

Bei der Erotik-Ikone ist vor einiger Zeit ein Brust-Implantat geplatzt. Das Silikon soll in ihr Brustgewebe gelangt sein – offenbar stand es um die Erotik-Ikone sehr ernst. „Ich hatte schreckliche Schmerzen im Busen und habe deshalb meinen Arzt aufgesucht. Mit dem Eingriff hat er mir das Leben gerettet“, erzählt Sibylle Rauch in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Neue Silikonkissen in ihren Brüsten

Doch auch das linke Implantat war beschädigt. Mit den neuen Silikonkissen scheint sie aber happy zu sein: „Mit den neuen Implantaten fühle ich mich viel besser und körperlich fitter. Ich kann es kaum erwarten, mich in ganzer Schönheit unter dem Wasserfall im Dschungelcamp zu zeigen“, sagt die Schauspielerin. Ihre Oberweite wiegt übrigens stolze 2,6 Kilogramm. In den vergangenen Jahren hat sich Sibylle Rauch immer wieder die Brüste operieren lassen.  Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben