Social Media
Dschungelcamp 2018 FO 4 BILD MG RTL D

TV

Dschungelcamp 2018: Wer ist raus? Dieser Kandidat muss gehen!

MG RTL D

Giuliana Farfalla hat ihren Platz im Dschungelcamp freiwillig geräumt. „Ich bin nicht gut in sowas, deshalb halte ich es kurz. Ich gehe nach Hause“, sagte die Ex-GNTM-Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Die anderen Camper wollten natürlich den Grund wissen, weshalb Giuliana Farfalla so plötzlich ausgestiegen ist. „Ich habe gemerkt ich kann nicht mehr. Akzeptiert es bitte und habt Verständnis und rastet nicht aus. Ich habe tolle Tage hier mit Euch verbringen dürfen und die waren auch total schön. Ich danke euch dafür. Aber für mich ist es jetzt vorbei“, so das Model. Mit dieser Erklärung können die anderen Camper wohl eher wenig anfangen.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Der erste Kandidat wurde rausgewählt

Nun musste aber auch der erste Kandidat, welcher von den Zuschauern ins Hotel geschickt wird. Künftig stimmen die Fans nicht mehr darüber ab, wer zur Dschungelprüfung antreten soll, sondern wer das Dschungelcamp verlassen muss. Die erste Entscheidung ist gefallen: Sandra Steffl hat die wenigsten Anrufe bekommen und muss gehen. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup