Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Wer ist raus? Dieser Kandidat ist auf Platz 3!

MG RTL D

Derzeit läuft das Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei RTL. Drei Kandidaten kämpfen um die Dschungelkrone – für einen Kandidat ist jetzt aber schon Schluss!

Tina York, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni stehen im Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Der Kampf um die Busch-Krone stellte die Finalisten nochmal vor eine Herausforderung, denn jeder Kandidat musste nochmal eine Dschungelprüfung absolvieren.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Dieser Kandidat ist auf Platz 3

Ein Kandidat musste schon jetzt aber das Camp verlassen: Tina York muss die Show verlassen und hat damit den dritten Platz. Die anderen beiden Finalisten kämpfen weiter um die Busch-Krone – wer wird Dschungelkönig 2018? In wenigen Minuten werden wir es wissen… Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

 

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup