Social Media
Dschungelcamp 2018 FO 20 BILD MG RTL D

TV

Dschungelcamp 2018: Wer ist raus? DAS sind die Finalisten!

MG RTL D

12 Promis zogen ins Dschungelcamp und kämpften in den vergangenen zwei Wochen um die Busch-Krone. Die Finalisten stehen jetzt fest: Wer geht als Sieger aus der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“? 

Die Kandidaten mussten mit den anderen Campern klar kommen und Ekel-Prüfungen absolvieren – der große Streit blieb in dieser Staffel aber aus. Mit Giuliana Farfalla und Angsar Brinkmann sind zwei Stars vorzeitig ausgestiegen. Im Halbfinale standen Tina York, Jenny Frankhauser, Daniele Negroni und David Friedrich.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Diese Stars stehen im Finale

Jenny Frankhauser und David Friedrich mussten im Halbfinale zur Dschungelprüfung antreten. Vier Sterne können die Beiden bei der Dschungelprüfung „Sonderfüll-Deponie“ erkämpfen. Die beiden haben zwei Sterne geholt. Kurzzeitig sorgte eine gefährliche Spinne im Panik – diese konnte aber von einem Ranger eingefangen werden. Im Halbfinale musste auch wieder ein Kandidat die Show verlassen: David Friedrich hat die wenigsten Anrufe bekommen. Tina York, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni stehen im Finale und kämpfen am Samstag um die Dschungelkrone. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup