Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Wer ist Dschungelkönig? Das ist der Gewinner!

MG RTL D

Der Kampf um die Dschungelkrone hat ein Ende. Der diesjährige Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurde am Samstagabend bei RTL gekürt.

12 Promis waren im Dschungelcamp. Die letzten 3 Kandidaten mussten mehr als zwei Wochen im australischen Busch ausharren, während die anderen Kandidaten schon im Hotel sind un die Zeit in Down Under genießen. Tina York hatte in den vergangenen Tagen immer wieder gesagt, dass sie gerne aus dem Dschungelcamp will – den Gefallen haben ihr die Zuschauer nicht getan: Bis zum Finale musste sie auf ihrer Liege am Lagerfeuer ausharren.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Der Dschungelkönig wurde gekürt

David Friedrich ist im Halbfinale rausgeflogen. Daniele Negroni, Tina York und Jenny Frankhauser standen im Dschungelcamp-Finale. Der Kampf um die Krone wurde jetzt entschieden: Jenny Frankhauser hat das diesjährige Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewonnen und darf sich nun „Dschungelkönig 2018“ nennen. Herzlichen Glückwunsch! Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup