Social Media
Dschungelcamp 2018 FO 12 BILD MG RTL D

TV

Dschungelcamp 2018: Unfall-Schock um Daniele Negroni!

MG RTL D

Daniele Negroni hat es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ derzeit wirklich nicht einfach. Erst wurden ihm die Zigaretten weggenommen und nun auch noch das: Der Sänger hat sich im Dschungelcamp mit kochendem Wasser verbrüht.

Der Sänger hat sich einen Teil des heißen Wassers über die Seite seines Bauches gekippt. Panisch rennt er ins Dschungeltelefon: „Es brennt wie Scheiße, wir haben nichts zum Kühlen“, ruft er verzweifelt und sich vor Schmerzen windend. Aber was macht man bei Verbrühungen? Wasser! Daniele eilt zum Weiher und springt hinein. Er weint bitterlich: „Aua, aua, fuck, so was habe ich ja noch nie gehabt!“

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni muss von Dr. Bob behandelt werden

Nach einigen Minuten ist es scheinbar besser. Daniele beruhigt sich und geht zurück ins Dschungeltelefon. Dort wird seine verbrühte Stelle umfassend von einem Arzt versorgt. Mit einer großen schwarzen Bandage kommt er zurück ins Camp, legt sich total erschöpft auf seine Liege und schläft ein. Tina: „Oh je. Das tut richtig weh, ich weiß das….“  RTL zeigt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup