Social Media
Dschungelcamp 2018 FO 10 BILD MG RTL D

TV

Dschungelcamp 2018: Unfall-Schock! Moderatorin im Krankenhaus

MG RTL D

Oh je! Im Dschungelcamp hat sich ein Unfall-Drama ereignet – jedoch bei keiner der Kandidaten, sondern bei einer Moderatorin. Susanna Ohlen wollte für das RTL-Magazin „Guten Morgen Deutschland“ eigentlich aus Australien berichten – daraus wird aber nun nichts!

Die Moderatorin hat sich beim Longboarden das Sprunggelenk innen und außen gebrochen. AUTSCH! Susanna Ohlen musste danach sofort in ein Krankenhaus und wurde dort mehrere Stunden operiert. Offenbar war die Verletzung auch extrem schmerzhaft.

WERBUNG

So geht es Susanna Ohlen nach dem Sturz

Susanna Ohlen hat jetzt einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus gepostet, wo ihr Gips am rechten Bein zu sehen ist. Die RTL-Moderatorin veröffentlichte bei Facebook auch ein Röntgenbild. Mittlerweile konnte Susanna Ohlen das Krankenbett wieder verlassen. Auf Krücken kann sie aber erstmal nicht verzichten…

Connect
Newsletter Signup