Social Media
Dschungelcamp 2018 FO 10 BILD MG RTL D

TV

Dschungelcamp 2018: Unfall-Schock! Moderatorin im Krankenhaus

MG RTL D

Oh je! Im Dschungelcamp hat sich ein Unfall-Drama ereignet – jedoch bei keiner der Kandidaten, sondern bei einer Moderatorin. Susanna Ohlen wollte für das RTL-Magazin „Guten Morgen Deutschland“ eigentlich aus Australien berichten – daraus wird aber nun nichts!

Die Moderatorin hat sich beim Longboarden das Sprunggelenk innen und außen gebrochen. AUTSCH! Susanna Ohlen musste danach sofort in ein Krankenhaus und wurde dort mehrere Stunden operiert. Offenbar war die Verletzung auch extrem schmerzhaft.

WERBUNG

So geht es Susanna Ohlen nach dem Sturz

Susanna Ohlen hat jetzt einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus gepostet, wo ihr Gips am rechten Bein zu sehen ist. Die RTL-Moderatorin veröffentlichte bei Facebook auch ein Röntgenbild. Mittlerweile konnte Susanna Ohlen das Krankenbett wieder verlassen. Auf Krücken kann sie aber erstmal nicht verzichten…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup