Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: So sah Jenny Frankhauser früher aus

MG RTL D

Jenny Frankhauser sorgte in den vergangenen Monaten mit dem Zoff mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger für viele Schlagzeilen. Nun geht sie ins Dschungelcamp – ob sie vielleicht dort mehr über den Streit erzählen wird?

Jenny Frankhauser ist ein absoluter Hingucker und begeistert immer wieder mit ihrem Look. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger sah früher mal ganz anders aus. Im Dschungelcamp muss sie wohl auf ihr Beauty-Programm verzichten. Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” werden die Fans also Jenny Frankhauser mal von einer ganz anderen Seite sehen. Das Kinder-Foto zeigt aber, dass sie ohne Probleme auch auf Make-up verzichten kann.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser überrascht mit Schnappschuss

Mit dem Schnappschuss von damals hat Jeny Frankhauser ihre Fans total begeistert. “Meinen Stil habe ich beibehalten. Zwar nicht mehr als Kleidungsstück, aber als Vorhang”, schrieb sie zu dem Foto. Die Reaktionen sind durchgängig positiv: “Sag ich doch früher schon hübsch und heute noch viel hübscher”, schreibt ein Fan in den Kommentaren. Nun kämpft Jenny Frankhauser um die Dschungelkrone. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup