Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Schock-Warnung an die Kandidatinnen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei RTL startet im Januar 2018 die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Nun wurde eine Warnung an die Kandidatinnen im Dschungelcamp ausgesprochen.

Die Stars und Sternchen müssen sich bald in Dschungelprüfungen beweisen. Nun spricht ausgerechnet Dr. Bob eine Warnung aus – und die richtet sich vor allem an die Kandidatinnen. “Das größte Problem, das ich bei Frauen mit großen Brust-Implantaten sehe, ist, dass wegen der Feuchtigkeit im Dschungel sich die Kandidatinnen schnell eine unangenehme Infektion einfangen könnten”, sagt Dr. Bob gegenüber Daily Mirror.

WERBUNG

Der Grund: Die Brüste reiben auf der Haut und dadurch kann sich eine Pilzinfektion bilden. AUTSCH! Der Arzt hat aber auch einen Tipp parat: Im Dschungelcamp sollten sich die Kandidatinnen  gründlich waschen und dabei die Brüste nicht vergessen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup