Social Media

Stars

Dschungelcamp 2018: Schock-Diagnose für Jenny Frankhauser!

MG RTL D / Arya Shirazi

Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 19. Januar bei RTL. Die meisten Promis sind mittlerweile in Australien gelandet. Für Jenny Frankhauser lief es in Down Under bisher alles andere als gut.

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger hat sich eine fette Erkältung eingefangen und kann derzeit kaum reden. “Das war die Klimaanlage im Flieger. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht krank”, sagt Jenny Frankhauser in der Bild-Zeitung. Die anderen Kandidaten haben vor allem davor Angst, dass es kaum was zu essen gibt – so auch Daniele Negroni, wie er im exklusiven Interview mit kukksi verriet. Jenny Frankhauser hat damit offenbar weniger ein Problem: “Ich werde wahrscheinlich froh sein, dass mir ein Essen mal schmeckt. Bei mir daheim ist ist jedes Abendessen ’ne Dschungelprüfung. Das ist wirklich ekelhaft, was ich mir da zusammenkoche”, verriet sie in der Bild.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser leidet unter Akne

Jenny Frankhauser macht vor allem im Dschungelcamp, weil sie die Kohle braucht. Das ist aber nicht der einzige Grund, denn die Halbschwester von Daniela Katzenberger will eine Diät machen – und dafür ist das Dschungelcamp am besten geeignet. Sorgen macht sie sich aber auch um ihre Haut: “Ich habe ein schlimmes Akne-Problem und hoffe, dass meine Haut im Dschungel nicht explodiert. Und meine grau gefärbten Haare werden ohne die richtige Pflege grün”, so Jenny Frankhauser. Nackt will sie sich deshalb nicht im australischen Busch zeigen. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 19. Januar um 21:15 Uhr bei RTL.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup