Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Schock-Beichte von Giuliana Farfalla!

MG RTL D

Schock-Beichte von Giuliana Farfalla am Lagerfeuer im Dschungelcamp! Bevor es in den australischen Busch ging, war das Transgender-Model im Playboy. Nun schilderte die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin, wie schwer der OP-Marathon wirklich war. 

“Nach der ersten Operation habe ich jeden Tag im Bett gelegen, es hat jeden Tag geblutet und meine Mama und meine ganze Familie haben am Bett geweint”, sagte Giuliana Farfalla im Dschungelcamp. Der OP-Marathon zum perfekten Traumbody ist noch nicht ganz abgeschlossen – eine Operation fehlt der 21-Jährigen nämlich noch.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla ist noch Jungfrau

Giuliana Farfalla gestand, dass sie noch immer Jungfrau ist. “Ich stehe auch nicht auf Männer, die auf so besondere Frauen stehen. Es soll alles ganz normal sein”, erzählt das Model. Die anderen Kandidaten waren nach dem Geständnis am Lagerfeuer ziemlich überrascht. RTL zeigt “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup