Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Notfalleinsatz! Große Sorge um Daniele Negroni

RTL / Stefan Menne

Daniele Negroni geht es bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zunehmend schlechter. Der Sänger darf im Dschungelcamp keine mehr rauchen – für ihn das unerträglich! Und dann gibt es sogar auch einen Notfalleinsatz von Dr. Bob.

Der ehemalige DSDS-Kandidat steht unter Strom. Der Zigarettenentzug ist hart für Daniele Negroni. Außerdem muss er auch noch gemeinsam mit Matthias zur heutigen Dschungelprüfung antreten. Daniele sitzt abseits auf der Truhe, knabbert an seinen Fingernägel und zittert mit seinen Knien. Als Sandra Stefflnach dem heißen Wasser auf der Feuerstelle schaut, um es in den Wassersack zu kippen, faucht Daniele die Schauspielerin hart an: “Ja, es kocht!” Und dann weiter im Befehlston: “Stell es einfach hier hin. Wir brauchen das Wasser für den Reis. Deswegen haben wir es aufgekocht.” Unbd dann kommt es auch zu einem Zoff mit Ansgar Brinkmann. “Wenn ich keine Zigaretten bekomme, dann sehen die mich nur schlafen”, sagt Daniele Negroni wütend.

WERBUNG

Daniele Negroni: Notfalleinsatz von Dr. Bob

Matthias und Daniele müssen zur Dschungelprüfung antreten. Dort kommt es zu einem Zwischenfall: In das Ohr von Daniele ist eine Kakerlake gekrabbelt. Angst und Panik steht ihm ins Gesicht geschrieben. Er zittert und atmet heftig. Dr. Bob ist sofort zur Stelle. Mit einer Wasserspritze lockt er das Tier aus Danieles Gehörgang und kann mit einer Pinzette dann den unliebsamen Besucher herausziehen: eine fette Kakerlake! Danach ist Daniele nicht mehr derselbe. Der Kakerlakenschock sitzt tief. Dr. Bob konnte die Kakerlake aber entfernen und Daniele Negroni ist wieder etwas beruhigt. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft täglich um 22:15 Uhr bei RTLMehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup