Social Media
Dschungelcamp 2018 8 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Dschungelcamp 2018: Neue Regeln! Das ändert sich in der Staffel

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die Kandidaten sind neu – und auch die Regeln! In der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird sich einiges ändern.

In diesem Jahr soll es gleich zwei Dschungeltelefone geben, wie die Bild-Zeitung berichtet. Dort können die Kandidaten die Mitcamper lästern und sich ausheulen. Vor und nach den Dschungelprüfungen gab es Interviews mit den Kandidaten – auch das soll es in der neuen Staffel nicht mehr geben. Die Camper haben dadurch kaum zu Kameraleuten oder Reportern Kontakt – der Kontakt zur Außenwelt wird also noch weiter eingeschränkt.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Es gibt einen neuen Ort

Im Dschungelcamp könnte es auch wieder zum Zoff zwischen den Kandidaten kommen – und der könnte gleich an zwei Orten ausgetragen werden. Neben dem Lagerfeuer gibt es eine neue Sitzgelegenheit – auch hier können die Kandidaten diskutieren oder auch streiten. Mit den neuen Regeln will RTL das Dschungelcamp deutlich spannender machen. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 19. Januar 2018 um 21:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup