Social Media
Dschungelcamp 2018 FO 4 BILD MG RTL D

TV

Dschungelcamp 2018: RTL-Moderatorin nach Horror-Sturz im Rollstuhl

MG RTL D

Das Dschungelcamp kann gefährlich sein – aber nicht nur für die Bewohner! RTL-Moderatorin Susanna Ohlen hatte einen Unfall. Nun gibt es ein neues Update.

Für das Magazin „Guten Morgen Deutschland“ wollte Moderatorin Susanna Ohlen eigentlich über das Dschungelcamp berichten. Daraus wurde nichts, denn die Moderatorin knickte um und hat sich das Sprungegelnk gebrochen.

WERBUNG

Nach Unfall: RTL-Moderatorin Susanna Ohlen im Rollstuhl

Susanna Ohlen musste sich nach dem Unfall einer Operation unterziehen und lag danach im Krankenbett. Die Klinik durfte sie jetzt erstmals verlassen – allerdings sitzt sie im Rollstuhl. „Es ist so schön: Luft, keine Krankenhausluft, sondern Sonne! Jetzt muss ich lernen, mit diesem komischen Ding zu fahren“, sagt Susanna Ohlen in einem Clip bei Instagram. „Ich bin so traurig, weil ich so gern sportlich unterwegs bin und mich wie im Gefängnis fühle“, so die Reporterin weiter.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup