Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: RTL-Moderatorin nach Horror-Sturz im Rollstuhl

MG RTL D

Das Dschungelcamp kann gefährlich sein – aber nicht nur für die Bewohner! RTL-Moderatorin Susanna Ohlen hatte einen Unfall. Nun gibt es ein neues Update.

Für das Magazin “Guten Morgen Deutschland” wollte Moderatorin Susanna Ohlen eigentlich über das Dschungelcamp berichten. Daraus wurde nichts, denn die Moderatorin knickte um und hat sich das Sprungegelnk gebrochen.

WERBUNG

Nach Unfall: RTL-Moderatorin Susanna Ohlen im Rollstuhl

Susanna Ohlen musste sich nach dem Unfall einer Operation unterziehen und lag danach im Krankenbett. Die Klinik durfte sie jetzt erstmals verlassen – allerdings sitzt sie im Rollstuhl. “Es ist so schön: Luft, keine Krankenhausluft, sondern Sonne! Jetzt muss ich lernen, mit diesem komischen Ding zu fahren”, sagt Susanna Ohlen in einem Clip bei Instagram. “Ich bin so traurig, weil ich so gern sportlich unterwegs bin und mich wie im Gefängnis fühle”, so die Reporterin weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup