Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane bricht Ekel-Prüfung ab!

MG RTL D

Bricht Matthias Mangiapane den Dschungel-Rekord von Larissa Marolt? Er wird von den Zuschauern bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” immer wieder in die Dschungelprüfung von den Zuschauern gewählt.

Larissa Marolt musste im Jahr 2014 insgesamt zehn Mal antreten. In diesem Jahr ist offenbar Matthias Mangiapane an der Reihe. Zuerst sah es so aus, dass Jenny Frankhauser immer wieder zur Dschungelprüfung muss – jetzt scheint Matthias Mangiapane ein Dauer-Abo dafür zu haben.

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane holt keine Sterne

Matthias Mangiapane musste ins “Spaßbad”. Zehn Minuten hat Matthias Zeit, um in fünf verschiedenen Unterwasserkammern insgesamt 12 Sterne zu sammeln. Manche Kammern sind mit Luft gefüllt, andere komplett geflutet. „Mir machen die Unterwasserkammern mehr Sorgen, als die Tiere, die da kommen“, so Matthias. Tiere? Natürlich werden Matthias viele, viele Tiere auf seinem Tauchgang begleiten. Er hat die Dschungelprüfung jedoch abgebrochen und geht mit 0 Sternen ins Camp.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Es gibt nur Bohnen und Reis

Alle im Camp haben Hunger und warten sehnsuchtsvoll auf Matthias. Jeder will wissen, wie viel Sterne er in der Dschungelprüfung geholt hat. Endlich raschelt es im Gebüsch und der deutsche Reality-Star kehrt ins Camp zurück. Matthias: “Bohnen und Reis, im Ernst. Katastrophe! Fünf Kammern unter Wasser, ein paar nur mit Luft gefüllt. Ich konnte die Prüfung nicht antreten. Ich habe gesagt, ich mache es, bin ins Wasser und bin zweimal getaucht. Und dann sehe ich diese Box, wo ich meinen Kopf reinstecken soll… und habe Panik bekommen. Leute, richtig Panik! Ich konnte nicht da runter. Es war noch kein Tier in der Box. Ich habe gesagt: `mir sind die Tiere egal, aber dieses beklemmende Gefühl: Wasser, kein Sauerstoff, nein`. Die denken jetzt alle, ich bin die Memme schlechthin, aber ich konnte nicht.” Matthias ist von sich selber sehr enttäuscht. Von den Zuschauern bekommt er aber erneut die Chance – zur nächsten Prüfung muss er wieder antreten. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft täglich um 22:15 Uhr bei RTLMehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup