Social Media
Dschungelcamp 2018 FO 6 BILD MG RTL D

TV

Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni will seine Ex-Freundin zurück!

MG RTL D

Daniele Negroni ist derzeit Single und will auch gar keine Freundin – das bestätigte er erst kürzlich exklusiv im Interview mit kukksi. Der Sänger hat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ seine Fans jetzt mit einem Liebes-Geständnis überrascht. 

Nachtwache für KattiaVides und Daniele Negroni. Die Kolumbianerin will wissen, wie ein normaler Daniele-Tag so abläuft. „Wenn ich einen freien Tag habe, dann schreibe ich gerne Songs“, erklärt der 22-Jährige. „Einer hieß zum Beispiel ‚Only You‘. Der Song ging an meine Ex-Freundin. Bei ihr würde ich ehrlich sagen, wenn ich noch mal die Möglichkeit bekommen würde, nochmal mit ihr zusammen zu kommen, dann würde ich ein paar Dinge anders machen. Sie war ja quasi ein Fan von mir. Ich habe sie auf einem Konzert von mir kennengelernt. Wir haben mega viel durchgemacht zusammen. Deshalb ist es umso trauriger, das auf einmal dieser Cut da war“, erklärt Daniele Negroni.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Hat Daniele Negroni noch Gefühle für seine Ex?

Später spricht Daniele im Dschungeltelefon noch mal über seine Ex: „Das ist ziemlich doof in die Brüche gegangen. Wir hatten beide so ziemlich krass Eifersucht. Ich vermisse sie schon sehr. Ich würde auf jeden Fall sagen, sie war so die erste Person, in die ich schon richtig verliebt war. Und tief in mir drin bin ich es auch immer noch.“ Hat er etwa noch Gefühle für seine Ex-Freundin? „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich um 22:15 Uhr bei RTLMehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup