Social Media
Dschungelcamp 2018 25 Kattia Vides BILD RTL Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides hat ein trauriges Geheimnis

MG RTL D / Stefan Menne

Kattia Vides hat ein Ziel: Die Beauty ist Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und will das Dschungelcamp gewinnen. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin hat eigentlich immer ein Lächeln auf dem Lippen. Nicht immer ging es ihr aber gut, denn die Kolumbianerin hat ein trauriges Geheimnis.

Der Ex-Mann von Kattia Vides ist damals gestorben und das ist noch gar nicht so lange her: Erst vor zwei Jahren musste die Beauty den schweren Schicksalsschlag verkraften. Als sie 16 Jahre alt war, lernte sie ihn kennen. Im Jahr 2011 ist das Paar nach Deutschland ausgewandert und fünf Jahre später folgte die Trennung.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides hat ihren Ex-Mann verloren

Ihr Ex-Mann starb damals an einer schweren Krankheit – für Kattia Vides war das ein schwerer Schicksalsschlag. „Ich möchte nicht zu viel darüber sagen, aber er war schwer krank. […] Heute denke ich noch oft an ihn, sein Tod bewegt mich sehr. Er war ein großer Teil meines Lebens, plötzlich ist er nicht mehr da. Das ist sehr hart für mich“, sagte Kattia Vides damals in der Bild-Zeitung. Das Reality-Sternchen nahm damals an der Staffel von „Der Bachelor“ teil und vertraute auch Sebastian Pennek ihre schwere Vergangenheit an. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich um 22:15 Uhr bei RTLMehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup