Social Media
Dschungelcamp 2018 FO 16 BILD MG RTL D Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2018 – Kattia Vides: Das läuft wirklich mit dem CDU-Politiker!

MG RTL D / Stefan Menne

Ist Kattia Vides nun Single oder doch vergeben? Die Dschungelcamp-Kandidatin soll angeblich mit einem CDU-Politiker zusammen sein – dabei ist sie eigentlich Single.

Offiziell ging Kattia Vides als Single als Dschungelcamp. Ist sie aber vielleicht doch in einer Beziehung? „Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe. […] Wir werden den Kontakt danach intensivieren“, sagte CDU-Politiker Patrick Weilbach gegenüber bild.de.

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides spricht über ihren Beziehungsstatus

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurde Kattia Vides nach ihrem Auszug damit konfrontiert. „Ich bin Single, nach wie vor“, so die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin. „Ich könnte sagen, er könnte ein Kandidat sein, aber ich bin mal gespannt, wie alles weiter läuft. Und wenn es sich ergibt, dann freu ich mich, und wenn nicht, dann bin ich nach wie vor Single“, erzählt sie weiter bei RTL. Ob sie in festen Händen ist oder nicht, werden wir wohl spätestens in Deutschland wissen. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup