Social Media
Dschungelcamp 2018 FO 16 BILD MG RTL D Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2018 – Kattia Vides: Das läuft wirklich mit dem CDU-Politiker!

MG RTL D / Stefan Menne

Ist Kattia Vides nun Single oder doch vergeben? Die Dschungelcamp-Kandidatin soll angeblich mit einem CDU-Politiker zusammen sein – dabei ist sie eigentlich Single.

Offiziell ging Kattia Vides als Single als Dschungelcamp. Ist sie aber vielleicht doch in einer Beziehung? „Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe. […] Wir werden den Kontakt danach intensivieren“, sagte CDU-Politiker Patrick Weilbach gegenüber bild.de.

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides spricht über ihren Beziehungsstatus

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurde Kattia Vides nach ihrem Auszug damit konfrontiert. „Ich bin Single, nach wie vor“, so die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin. „Ich könnte sagen, er könnte ein Kandidat sein, aber ich bin mal gespannt, wie alles weiter läuft. Und wenn es sich ergibt, dann freu ich mich, und wenn nicht, dann bin ich nach wie vor Single“, erzählt sie weiter bei RTL. Ob sie in festen Händen ist oder nicht, werden wir wohl spätestens in Deutschland wissen. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup