Social Media
Dschungelcamp 2018 13 BILD RTL Arya Shirazi

TV

Dschungelcamp 2018: Kandidatin Tatjana Gsell (46)

MG RTL D / Arya Shirazi

Tatjana Gsell ist eine Trash-Ikone und Model. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kämpft die 46-Jährige jetzt um die Dschungelkrone. 

Welche Strategie wird das Fotomodell anwenden, um die Dschungelkrone zu ergattern? „Vorbereiten kann man sich gar nicht. Man weiß nicht, was einen erwartet. Es kommt wie es kommt. Beim Essen muss man den Kopf abschalten. Beim Hoden von was auch immer heißt es dann einfach: Runter damit! Ich will wirklich zeigen, dass ich es ernst meine und ziehe das Ding durch.“

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell hat eine bewegte Vergangenheit

Immer wieder war Tatjana Gsell als mögliche Kandidatin für das Dschungelcamp im Gespräch – nun ist sie tatsächlich dabei. Damals lernte sie einen Schönheitschirurg kennen, den sie später auch heiratete – dann starb er. Tatjana Gsell wurde zunächst verdächtig, an der Tat beteiligt gewesen zu sein – die wahren Täter konnten dann jedoch gefunden werden. Nach dem schweren Schicksalsschlag zog sich Tatjana Gsell bewusst aus der Öffentlichkeit zurück.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell wurde als Society-Lady bekannt

Als Society-Lady wurde Tatjana Gsell damals bekannt – nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich kennt beinahe jeden ihren Namen. Tatjana Gsell hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich – ob sie darüber was im Dschungelcamp erzählt? Das zeigt RTL bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ täglich ab dem 19. Januar 2018.

Connect
Newsletter Signup