Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Kandidatin Sandra Steffl (47)

MG RTL D / Arya Shirazi

Sandra Steffl ist Schauspielerin und Moderatorin. Sie steht bereits seit über zwanzig Jahren auf deutschen Bühnen und ist in zahlreichen Film und Fernsehproduktionen zu sehen gewesen. Die 47-Jährige ist Kandidatin bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. 

Den Anfang machte sie auf diversen Comedy Bühnen, und durfte kurz darauf in großen Kinoproduktionen wie “Rossini” oder “die Musterknaben” dabei sein. Es folgten Fernsehformate wie “Lukas”, “Schöne Aussichten”, “Samt und Seide” oder “Sabine”. Als Moderatorin brachte sie Schwung in Sendungen wie “Hot Jokes” oder “Big Diet”. Die Comedy brachte sie dazu, im Jahr 2000 Humor und Erotik zu vermischen. So holte sie den beginnenden Hype rund um Burlesque von Amerika nach Deutschland. Nach der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2004 gründete sie in Berlin die erste deutsche Burlesque Truppe “The Teaserettes”, mit der sie immer noch europaweit tourt. Dazu kam 2016 noch das Münchner Pendant “The Isarrats”.

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl hat ihr erstes Buch veröffentlicht

Seit zehn Jahren gibt sie außerdem Workshops für Frauen jeden Alters in Sachen Selbstbewusstsein, Tanz, Haltung und Ernährung (ausgebildete ganzheitliche Ernährungsberaterin). Außerdem war sie Kolumnistin für das erotische Frauenmagazin “Alley Cat”. Derzeit dreht sie für den ARD Film “Die Entdeckung der Liebe”. Im Mai 2018 erschien ihr erstes Buch “Kurvenstar”, ein biografischer Ratgeber für Frauen mit Lust am Leben. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL ab dem 19. Januar täglich. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup