Social Media

TV

Dschungelcamp 2018: Kandidatin Kattia Vides (29)

MG RTL D / Arya Shirazi

Kattia Vides hat viel Selbstbewusstsein und ja, sie kann manchmal eine Zicke sein. Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” kämpft die ehemalige Bachelor-Kandidatin um die Dschungelkrone.

Bei “Der Bachelor” 2017 belegte sie den vierten Platz und ist aktuell Single. Wird man die temperamentvolle Kolumbianerin, die großen Respekt vor ihren Mitcampern hat, im Dschungel flirten sehen? “Vielleicht. Wenn mir jemand ganz gut gefällt, man sich näher kommt und man versucht, den anderen Charakter näher kennenzulernen. Die Liebe ist einfach eine Überraschung. Wenn die Liebe meines Lebens da ist, warum nicht?”, sagt Kattia Vides im Interview mit RTL.

Dschungelcamp 2018: Das muss du über Kattia Vides wissen

Der richtige Name von Kattia Vides ist eigentlich Kattia Milena Vides Guerra. Die Ex-“Bachelor”-Kandidatin wurde am 12. März 1988 in Kolumbien geboren. Mit 22 Jahren hat sie das Land vergessen. Nach dem Abitur machte sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und des Finanzwesens. Wegen ihrer Liebe zog sie nach Deutschland, danach folgte die Hochzeit und wurden Eltern – später kam dann jedoch die Trennung. Kattia Vides hat schon in mehreren Telenovelas mitgespielt und erlangte größere Bekanntheit durch ihre Teilnahme bei “Der Bachelor”. Jetzt will sie das Dschungelcamp ordentlich aufmischen. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL ab 19. Januar um 21:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup